Aktuelle Hinweise  

Himmelfahrt - 30. Mai 2019 

Alle ATS-Mitglieder und ihre Familien und Freunde sind herzlich eingeladen zu unserer traditionellen Himmelfahrtswanderung. Start ist um 9.30 Uhr. Ab ca. 13.30 Uhr gibt es am Adler Kaffee, Kuchen, Torte, Grillgut und Getränke. Bei zu erwartendem guten Wetter draußen, sonst in unserer Turnhalle.

 

   

Login Form  

   

Starkes Relegations-Match unserer 2. Mannschaft

Mannschaften550

Die II. Mannschaft bot ein packendes und spannendes Spiel um den Aufstieg in die Kreisliga gegen ihren Gegner aus Altenvörde. Leider konnte der Heimvorteil in der gut gefüllten Adlerhalle nicht zum gewünschten Erfolg genutzt werden. Der Gegner gewann knapp mit 6-9 und 29:29 Sätzen.
doppel550
Insgesamt kann die TT-Abteilung aber sehr zufrieden auf die abgelaufene Saison mit ihren vier Mannschaften blicken und ist schon voller Vorfreude auf die kommende Saison 2019/2020! (C. Tautz)

   
© ALLROUNDER