Aktuelle Hinweise  

Das nächste Meisterschaftsspiel der

1. Mannschaft:

Sonntag, 13.10. - 11:00

Adlerhalle

gegen TT-Team Hagen

 

Neu: Mannschaftsfotos der TT-Mannschaften

 

 

   

Login Form  

   

Stiftungsfest Plakat

 

 Auch die Senioren (Ü60) genießen die Gemeinschaft im Verein

Seniorentreffen1

Am 07. April 2019 fand wieder einmal unser Senioren-Cafe statt. An diesem Sonntag fanden circa 50 Mitglieder, die inzwischen Ü60 sind, den Weg in unsere Vereinsturnhalle.

Um 15 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Jochen Laqua die Mitglieder, die es sich bei Kaffee und Kuchen gut gehen ließen. Für Programm war gesorgt, denn wer wollte, konnte sich auf der Bühne einen circa 20-minütigen Film über Hohenlimburg ansehen. Mit einem Glas Sekt oder Bier endete der Tag gegen 18 Uhr.

Seniorentreffen2

Für leckere Kuchen und Torten hatten die heimlichen Konditormeisterinnen wieder bestens gesorgt!

Seniorentreffen3

Und hier das Team aus der Fitness-Gruppe, das den Service übernahm.

Silvester2018 500

 

Die traditionelle Silvester-Ausfahrt der Radsport-Abteilung fand wieder großen Anklang. Mit einigen Gästen machten sich über 35 Fahrer auf den Weg zum Wildgehege in Mesekendahl. Bei angenehmen Temperaturen, aber feuchter Luft und schlammigen Wegen kamen alle ohne Panne und Zwischenfälle am Ziel an. Die Hütte war schließlich bis auf den letzten Platz besetzt und mit Kaffee, Kuchen, Bier und Bratwurst ließen wir das Jahr ausklingen.

Der Webmaster wünscht allen Vereinsmitgliedern ein frohes und erfolgreiches 2019.

Erwähnen möchte er noch, dass er sich über zugesandte Berichte und Fotos freut, mit denen die einzelnen Abeilungen 2019 zeigen wollen, was bei ihnen so los ist!

Hier entsteht die neue Web-Präsenz des ATS-Hohenlimburg-Nahmer.

Bis alles fertig ist, siehe 

www.ats-nahmer.de

   
© ALLROUNDER